Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2004, 23:11
Benutzerbild von sbs
sbs sbs ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
sbs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
So, ich habe jetzt auch mal was in den RTL-Briefkasten gestopft:

Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,

vor einigen Monaten ist die 2. DSDS-Staffel zu Ende gegangen und hat uns eine recht aussergewöhnliche Künstlerin namens Elli Erl als Siegerin beschert. Ich fand es damals sehr wohltuend, dass - im Gegensatz zur ersten Staffel - diesmal eine echte Vollblut-Musikerin mit individuellem Charme das Rennen gemacht hat. Auch die musikalische Orientierung von Elli Erl mehr in Richtung echtem Rock empfand ich als willkommene Abwechslung. Umso mehr verwundert es mich, dass die junge Dame im Programm von RTL kaum mehr präsent ist. Nachdem für Anfang Oktober das Release ihrer ersten Album-CD angekündigt ist, wäre jetzt eigentlich genau der richtige Zeitpunkt, die CD auch über das RTL-TV-Programm massiv zu promoten, aber ich kann keine dahin gehenden Aktivitäten erkennen.

Wollen Sie sich tatsächlich solch eine Chance, hier mal mit aus der Masse weit herausragender Musik zu punkten, entgehen lassen? Ich glaube, dass sie mit Elli Erl, deren Talent ja von ihrem Sender selbst entdeckt wurde, ein Potential in der Hand haben, das Sie unbedingt nutzen sollten!

MfG Sven B. Schreiber
Fürth (Bayern)