Zitat:
Zitat von Judith
Meine bescheidene Meinung ist, dass wir, der "Harte Kern" von www.elli-e.de, nicht viel ausrichten können. Denn die Medien werden von der breiten Masse bestimmt. Und leider scheint die breite Masse momentan nicht ganz auf dem laufenden zu sein. Denn sonst würde man hier nicht immer mal wieder Beiträge lesen wie "Meine Freunde fragen mich schon, ob es Elli überhaupt noch gibt ...". Ich denke hier ist Ellis Management an der Reihe. Ellis Album muss jetzt richtig dick promotet werden (in Presse, TV und Radio).
|
Ich versteh ganz gut was du meinst, aber wie du schon sagtest "Elli muss promotet werden", denn die Leute da draußen sind nicht auf dem Laufenden und sie sollen informiert werden, dass es Elli noch gibt und was sie so macht. Genau DAS wollen wir hier doch erreichen. Es müssen nurnoch mehr Ellifanten mitmachen. Wenn jeder, jeder zweite würde vielleicht auch reichen, der hier im Forum angemeldet ist, ne Mail schreiben würde, gäbs die Promotion schnell. Denn wenn die ganzen Zeitschriften merken, dass ein Interesse an Elli besteht, werden sie auch was schreiben. Vielleicht sollten wir auch mal an RTL schreiben, warum sie Elli so wenig unterstützen, wo sie sich doch bei Alex den Ar*** aufreißen!?
Lg, Dani