Thema: Wg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2004, 10:45
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ Melli Maus

schön, das ich Euch wohlbehalten wieder bekommen haben. Bei soner Shopping-tour kann das eine oder andere schon mal passieren, wenn man nicht abgehärtet ist. Super das ihr beide da schon Erfahrung habt. Überraschung ist echt gut gelungen. Ja, das nächste Mal gehen wir zusamen shoppen und machen zu dritt die Stadt unsicher.

@ Biest Schatz

das haste echt ganz tief geschlafen. Wäre auch blöd gewesen wenn de wach geworden wärest. Ich bin echt platt der Seiden-Morgenmantel ist ja echt wunserschön, da habt ihr euch aber echt ins Zeug gelegt. Die Überraschung ist Euch echt gelungen. Und erst das Verwöhnprogramm, Du hast echt nicht zu viel versprochen. Der helle Wahnsinn. War mal wieder einsame Spitze. Weiß ja garnicht was ich noch sagen soll. Bin echt wieder im Himmel gewesen. Ja demnächst sind wir dann zu dritt unterwegs, das wäre toll.