Thema: Wg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2004, 23:24
Benutzerbild von Biest-Deluxe
Biest-Deluxe Biest-Deluxe ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Biest-Deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
@ Buffy Schatz
Stimmt, hab das mit dem Wasserglas echt nicht mitbekommen. Hm, naja, hab wohl echt tief geschlafen.
Ja klar haben wir Dir was schönes mitgebracht vom shoppen und zwar einen ganz schicken Seiden-Morgenmantel in ganz hellem türkis. Ich hoffe, er gefällt Dir. Und noch was anderes, aber das kommt erst nachher beim Verwöhnprogramm zum Einsatz! Laß Dich also überraschen! Wir hätten Dich ja gerne beim shoppen dabei gehabt, aber wir wollten Dich ja mit schönen Dingen überraschen. Das nächste Mal biste aber dabei, gelle?

@ Melli Schnuckl
Ja, es waren 4 Tüten, hast aber nur noch 3 gesehen, weil ich die 4 doch schnell versteckt hab (die mit Buffys Morgenmantel), damit sie das gute Stück nicht schon vorzeitig entdeckt Klar, das mit der Shopping-Tour machen wir mal wieder, aber dann mit Buffy. Hätte sie ja gern heute dabei gehabt, aber wir wollten ja ein paar Überraschungen für sie kaufen, gell?

[COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR]
[COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR]
[COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]