Zitat:
Zitat von Buffy
@ Elli live Fan
Ja toll ist ja schön, das wir dann ein elitärer Haufen sind, aber das hilft ihr auch nicht weiter. Es ist nunmal wichtig, das dass Album gut in die Charts einsteigt, damit Elli auch als Künstlerin ernstgenommen wird. Wir wissen das sie gut ist, aber was ist mit den anderen? Ja ich weiß nicht, obs dann hier im Forum wirklich zu voll wird.
|
Wir wären dann ein "elli-tärer" Haufen! *gröl*
Sorry reine Verzweiflung, aber bei soviel Terminänderungen werd ich langsam aber sicher auch wahnsinnig!
Nachdem sie den Termin fürs Album auf den 4. Oktober verschoben haben hab ich mir echt überlegt bis dahin auch nicht mehr hier ins Forum zukomme!
Weil jedesmal wenn ich geguckt hab wurd der Termin fürs Album um ne Woche verschobe oder irgendwelche Termine geändert oder abgesagt.
Da fällt mir das "positiv denke" doch schwer. Und ob die neue Single und das Album die Erwartunge von BMG erfülle? Na ich weiß net. Und wenn das Lied hundertmal "vom Produzent von Robbie Williams" ist, solang da so Schnarchnase im Management hocke un kei gescheite Promotion hinkriege
kann Elli singe was und wie sie will.
So das mußt ich jetz einfach mal loswerde.