Zitat:
Zitat von keshia
andere Frage: Glaubt ihr an die wahre Liebe? Dass es einen Menschen gibt, der für einen bestimmt ist? Den man mit all seinen Macken liebt, an dem man gerade eben seine kleinen Macken auch liebt? Ohne den man nicht leben kann?
Mich würde echt interessieren, was für euch Liebe ist. Und zwar nicht nur allgemein, sondern auch im täglichen Zusammenleben.
keshi
|
Ja, ich glaube an die wahre Liebe....Ich bin mir sicher, dass es für jeden Menschen auf der Welt jemanden gibt, dessen Herz im selben Takt schlägt, dessen Atem genau gleich ist. Wahre Liebe heisst für mich, dass meine Partnerin sich perfekt mit mir ergänzt....dass sie mir meine Macken verzeihen kann und ich ihr die ihren...dass wir beide gemeinsam in dieselbe Richtung schauen...dass wir uns blind vertrauen....dass wir uns gegenseitig respektieren und uns den Freiraum geben den wir brauchen. Dass wir miteinander lachen und weinen können....Dass sie auch nach Jahren immer noch Herzklopfen bei mir verursacht...Das alles macht für mich die wahre Liebe aus....Und ich hoffe, ich werde sie irgendwann finden.....
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]
[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]
[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland)  [/COLOR]
Geändert von Trinity (11.09.2004 um 01:48 Uhr)
|