ZITAT: Mach dich mal net lächerlich mit deinem "öffentlichen Streik". Legst du alles auf die Goldwaage und meinst es bitterernst??? War ja wohl offensichtlich dass Kitts net zu einer öffentlichen politischen Demo aufgefordert hat.......
@ Neele,
jetzt mach mal halb lang, ich leg' ganz bestimmt nicht jedes Wort auf die Goldwaage, aber wenn man hier nicht jedes einzelne Wort "Ellenlang" erklärt wird ja oft alles sehr gerne (evtl. manchmal sogar mit Absicht) falsch verstanden.
Also ich versuch meinen Standpunkt jetzt nochmal zu verdeutlichen: Ich kann deinen Ärger zum Teil echt gut verstehen und er ist auch nicht ganz unberechtigt, aber ich finde halt das ist eine Sache zwischen Peter bzw. dem Administrator und dir. Ich finde weiterhin das die zum Teil äusserst heftigen und für meine Geschmack (OK ich bin da wohl sehr empfindlich) schon manchmal fast beleidigenden Beiträge nicht in dieses bisher doch recht "friedliche" Forum gehören. Dafür gibts die Privaten Nachrichten. Das du deine Meinung hier rein geschrieben hast war ja auch OK und berechtigt, aber die vielen Threads die deinem folgten waren zumindest nicht alle OK (wenn auch gut gemeint, weil sie dir helfen wollten).
Als letztes noch, was Kitts Streikaufruf anging so war dieser vielleicht nicht so "Bierernst" gemeint, aber er stand in einem Forum im Internet, also für jeden zugänglich und somit ein Aufruf zm "ÖFFENTLICHEN STREIK" (was im Internet steht ist immer "öffentlich"), das hat nichts mit einem Aufruf zur Politischen Demo zu tun (so war das auch gar nicht gemeint - soooooooo das war jetzt wirklich jedes Wort auf die Goldwaage gelegt

)
Ich finde halt einfach, dass Peter uns immer super gut und vor allem schnell mit allen neuen Infos die Elli betreffen, versorgt. Auch wenn Peter so seine kleinen Fehler hat (ob dem so ist weiß ich nicht, ich kenne ihn nicht persönlich) und bestimmt auch einige Fehler hier im und ums Forum herum gemacht hat und auch noch machen wird. Aber wer von uns ist schon ohne jeden FEHLER??????????
Sooooo Neele ich hoffe jetzt ist alles wieder gut und wir können uns wieder vertragen ????Büüüüütte?????

Ich wollte dir und den anderen wirklich nichts böses, ehrlich. Ich finde so einen

einfach nur nicht schön und hier ging es bis dato doch auch ohne größere "Reibereien" ab, oder ???
Bitte, bitte Neele versuch dich doch irgendwann wieder zu beruhigen (bevor du ersthaft

irgend jemanden den Hals umgedreht hast

), sonst führt das nur irgendwann zu einem Herzkasper und dafür bist du uns (ich denke da sprechen ich für alle - hoffentlich) viel zu schade!!!!

Versorg und lieber wieder und auch weiterhin mit deinen schönen und lustigen Beiträgen.
Liebe Grüße
Sissi
So, jetzt darfst du mich wieder beschimpfen, beleidigen, hauen, was immer du möchtest !!!!