Zitat:
Zitat von Mikey
Nun das ist eine Frage von Zeit und der Priorität die man dem Wunsch nach einer Namensaenderung beimisst. Ich könnte mir vorstellen das wenn man soetwas macht mehr Anfragen kommen werden und zeitlich gesehen ist Peter auch so schon mehr als genug mit der Site und allem drumherum beschäftigt.
|
Als ich das gefragt habe war hier längst net so viel los, ok?! Ich habe lediglich nen doofen Kommentar zurückbekommen!
Und es stehen grad übrigens wieder genug Einzelplaudereien im Chit Chat! Wollt ihr die nicht auch alle löschen? Tz.... Finds total kagge ja. Wenn es so kompluiziert ist nen Nickname zu ändern dann soll er doch bitte meinen neuen Account den ich mir extra gemacht hab lassen und meinetwegen den alten löschen oder so. Wär mir doch dann egal gewesen. Aber wofür mach ich mir nen anderen Account? RICHTIG! Um nen neuen Nickname zu haben. Und Peter hat ihn dann gelöscht und aus den 2 Accounts einen gemacht. Wenn ich den alten Nick hätte behalten wollen, dann hätt ich mich net neu registriert.
Außerdem find ich's echt nur übel, das "Kitts" einfach gelöscht wurde. Super! Echt klasse!
@Sissi: Mach dich mal net lächerlich mit deinem "öffentlichen Streik". Legst du alles auf die Goldwaage und meinst es bitterernst??? War ja wohl offensichtlich dass Kitts net zu einer öffentlichen politischen Demo aufgefordert hat....
[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]
[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]
[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]
[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER]  [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR]  [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
Geändert von ^Fallen_Angel^ (10.09.2004 um 20:42 Uhr)
|