Zitat:
Zitat von ~°~clöle~°~
- ? sich nicht um Bitten von Usern schert. (z.b. Usernamen ändern)
|
Nun das ist eine Frage von Zeit und der Priorität die man dem Wunsch nach einer Namensaenderung beimisst. Ich könnte mir vorstellen das wenn man soetwas macht mehr Anfragen kommen werden und zeitlich gesehen ist Peter auch so schon mehr als genug mit der Site und allem drumherum beschäftigt.
Zitat:
Zitat von ~°~clöle~°~
- ? Accounts ohne Ankündigung löscht und auch die Bilder und selbst gemachten Wallpaper, die in der Datenbank hochgeladen wurden. (z.b. Secret Agent)
|
Nun was die gelöschten Bilder angeht.. Bilder die nicht dem von uns gewünschtem Beschreibungsstandart entsprechen werden logischerweise entfernt oder modifiziert.. dies ist unter anderem z.b. notwendig um die Qualität der Suchresultate aufrechtzuerhalten.
Mit anderen worten, wer meint seinen Bildern lustige Namen geben zu müssen z.b. "f*ck..", "schreeeiii" oder Bogus in verschiedene Felder einträgt, z.b. "....", "----", oder z.b. "ich net" im copyright feld kann damit rechnen das wir den entsprechenden Beitrag bzw u.u. auch alle Beiträge des entsprechenden Benutzers aus der Datenbank löschen werden.
Eine Bilderdatenbank kann nunmal nur dann sinnvoll funktionieren wenn die Beschreibungen sinnvoll sind und dementsprechend sinnvolle Suchergebnisse möglich sind.. jeh sinnvoller die Beiträge sind umso besser funktioniert das ganze auch.. und jeh mehr Problemfälle auftreten umso mehr wird die weiterentwicklung des Services verzögert etc... und wir machen uns nicht die wochenlange arbeit damit weil wir Spass an der Arbeit damit haben sondern damit jeder Benutzer schneller und leichter an die Bilder gelangt die er sich anschauen will.