Thema: Wg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2004, 18:15
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ Biest Schatz

schön dasde wieder da bist. Hab Dich echt vermisst. Komm in meine Arme meine Süße. Muß Dich erstmal ganz fest drücken. Melli Maus und ich haben schon gedacht du willst uns nich mehr. Ja jetzt wird erstmal das ganze Kuscheln und knutscheln von 3 Tagen nachgeholt. Zur Feier des Tages koche ich extra für uns 3 was ganz leckeres und es gibt einen ganz tollen Vino dazu. Und heute Abend verwöhnen wir uns wieder gegenseitig. Hätt da auch schon ne Idee. Wie wärs mit ne netten Massage gegen Streßabbau deinserseits von mir und Melli höchstpersönlich?

@ Melli Süße

siehste Mal da isse wieder. Wohlbehalten zurück. Bist ja die letzten 3 Tage wie Falschgeld durch die Gegend gelaufen. Wir werden uns jedenfalls nich mehr loslassen und unser Engelchen lassen wir auch nie wieder gehen.