Wer die ganzen Threads eröffnet hat und wer was und wie geschrieben hat, ist doch vollkommen egal, der Grund des "Ärgernisses" bleibt doch der gleiche.
Ich kann dem Schreiberling übrigens nicht in allen Punkten recht geben, in manchen ja, aber nicht in allen, tut mir echt leid.
Kitts z. B. ruft hier zum öffentlichen Streik auf, wundert sich dann wenn ihr Thread geschlossen wird und erklärt dann auch noch im Gästebuch dass man hier noch nicht einmal seine eigene Meinung sagen darf ohne dass der Beitrag sofort gelöscht wird. Das stimmt doch garnicht, erstens ist zum öffentlichen Streik aufrufen keine "Meinung sagen" und zweitens, ich durfte schon immer meine eigene Meinung sagen und diese wurde auch noch nie gelöscht.
Aber das alles ist doch kein Grund hier einen offenen Krieg gegen Peter zu führen, dass sollen Peter und diese Person doch unter sich ausmachen und nicht über dritte.
Also ich fühle mich auf dieser Page sehr wohl (auch wenn nicht alles in Ordnung ist - aber wo hat man das schon, dass man es allen gleichermaßen recht machen kann?) und vor allen Dingen immer seeeeeeehr gut und sehr schnell INFORMIERT.
Es gibt viel schlimmere Dinge auf der Welt (z. B. diese Geiselnahme in Beslan, wo so viele Kinder sterben mußten über die kann man sich wirklich aufregen - obwohl man auch daran nichts ändern kann), als sich darüber soooooo sehr aufzuregen ob der Admin sogenannte "Laberthreads" löscht, verschiebt oder sonstwas.
BERUHIGT EUCH DOCH EINFACH MAL WIEDER !!!!!!!!!!Und ja Clöle, du darfst deine eigene Meinung haben und diese auch vertreten, ist doch vollkommen OK, aber andere sehen "die Dinge" eben möglicherweise anders.
Liebe Grüße
Sissi
So, íhr könnt mich jetzt ruhig beschimpfen oder auf mich einprügeln, aber das ist nun mal meine Meinung.