Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2004, 14:27
Benutzerbild von Sissi
Sissi Sissi ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Sissi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ohhhh je Clöle ,

auch auf die Gefahr hin, dass du mich jetzt steinigst, vierteilst, köpfst usw. aber komm' doch bitte wieder runter von deinem Tripp, bitte.

Ich möchte mich ja eigentlich nicht so gerne einmischen (was ich hiermit zwar tue), aber was du gerade hier abziehst (und dabei fand ich deine Beträge sonst echt gut und manche sogar geil) ist in meinen Augen echt beleidigent gegenüber Peter.

Ok, das er Threads einfach kommentarlos schließt ist nicht wirklich in Ordnung, aber err ist der Admin hier und deshalb auch berechtigt dazu, ob es uns nun gefällt oder nicht, ob er nun im Recht ist oder nicht. Es ist eben so.

Was die "Laberthreads" betrifft (also einige stehen lassen, andere wiederum löschen oder VERSCHIEBEN) liegt es evtl. daran, dass einige Laberthreads für alle geöffnet sind und andere nur für 2-3 ausgewählte Personen und somit "PRIVATE" Laberthreads sind, die dann wohl nach Ansicht von Peter in den CHAT gehören (womit er nicht NUR Unrecht hat, obwohl sie mich auch nicht im geringsten stören).

So liebe Clöle, jetzt darfst du mich erschiessen, erschlagen oder so etwas.
Versuch dich doch einfach wieder zu beruhigen, sonst mußt du dich nicht wundern wenn solche Threads wie dieser dann über kurz oder lang wieder gelöscht werden.

Liebe Grüße
Sissi