Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2004, 11:48
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
so langsam kann man wirklich sauer werden. Das hat das Management doch mit Sicherheit gewußt, das wenn das Album erst am 04.10. veröffentlich wird, das man nicht schon 2 Wochen vorher eine Werbetur in Plattenläden machen kann. Die Leute sollen ja dann das Album kaufen und nicht noch 2 Wochen warten müssen. Ich muß sagen, das war mal wieder ein Satz mit X vom Management. Was soll das? Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Wenn das so weiter geht, brauchen wir uns wirklich nicht zu wundern, wenn das nichts wird. Am liebsten würde ich Elli echt empfehlen, sich ein neues Management zu suchen. Das war jetzt meine ganz persönliche Meinung, aber ich werde in meinem Freundeskreis schon echt gefragt, gibt es Elli überhaupt noch. Echt zum heulen.