@BabyMiri:
Also, zu meine Lieblingssongs wird "Radio" wohl nie gehören, also von Rob, aber ich finds irgendwie lustig. Ist ja auch egal, oder??? Ich kenne auch viele, denen der Song nicht gefällt, kenne aber auch wiederum viele, die ihn mögen. hihihihi
@Jaguar:
Hier ist ein Bericht, steht auch in nem anderen Threat:
Mit dem Debütalbum "Shout It Out" hat sich ELLI nach ihrem DSDS-Sieg einen weiteren Traum erfüllt. Ihre Ausnahme-Stimme verleiht dem Album einen besonderen Charme: Es vereint Balladen mit eingängige Poprock-Melodien verbunden mit einem jungen kraftvollen Sound. Nicht zuletzt durch zahlreiche Komponisten und Texter konnte das Album so facettenreich werden: "Ready, Steady, Go" steuerte Rea von der Band REAMONN bei. 2 Titel ("Strong Enough" u. I Surrender") kommen von OSLO RECORDINGS (u.a. "Sunshine After The Rain" - Alexander; Kurt Nilsen) und "Not My Type" ist von keinem anderen als Guy Chambers (Robby Williams; Melanie C; Texas). Natürlich finden sich auf dem Album noch weitere Titel wieder, die ELLI selbst zusammen mit ihrer Band geschrieben hat - z.B. "Close To Me", "All Things"; Leavin"; "Shine" oder "Slippin". Produziert wurde das Album von keinem Geringeren als Frank Bornemann (u. a. Guano Apes).
Da steht, dass Not my Type von Guy Chamgers geschrieben wurde!!!