Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2004, 10:32
Benutzerbild von Sissi
Sissi Sissi ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Sissi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Sailor

Hallo Sailor,

woher hast du denn deine "WEISHEITEN" ???? Auf jeder Seite, also hier auf der Elli-Fanpage, auf der offiziellen Elli-Seite und sogar auf der ZDF-Fernsehgarten Seite, steht bisher nichts davon dass Elli nicht auftritt, eher im Gegenteil.

Also, welches "Vögelchen" hat dir das denn gezwitschert? Ich will dich jetzt ganz bestimmt nicht als Lügner hinstellen, aber solche Meldungen glaube ich immer erst, wenn ich sie von offizieller Seite lese.

Sorry, aber es gab und gibt evtl. immer noch zu viele "Spaßvögel" (um es mal nett auszudrücken) die Elli nicht leiden können und hier im Forum bzw. im Gästebuch ihren "Müll" ablassen, nur um uns Elli-Fans zu ärgern.

Also nochmal, es tut mir leid, wenn ich dich zu Unrecht beschuldigt habe (ich kenn dich ja gar nicht) und du irgendwelche Infos hast die anderen nicht zugänglich sind, aber bei solchen (für uns) negativen Meldungen bin ich halt immer seeeeeehr vorsichtig.

Liebe Grüße

Sissi

P.S. Liebe Elli-Fans, lasst euch nicht immer gleich so verunsichern, die Meldung kann richtig sein, es kann aber auch ein bewußte Falschmeldung sein.
Also "abwarten und Tee trinken"
Elli muss ja für ihr Album auch irgendwie und vor allem irgendwo Werbung machen und wo wäre es dann besser als im Fernsehen, da spricht man doch mit einem Schlag die meisten Menschen an. Warum sollte Elli sich eine solche Gelegenheit entgehen lassen???????????

Geändert von Sissi (06.09.2004 um 10:39 Uhr)