Fündig geworden auf:
http://www.box-web.de/index.htm
24-08-04 | 10:47
Superstar Elli unterstützt Robert Stieglitz
Wenn Robert Stieglitz am 18. September 2004 in der Magdeburger Hermann-Gieseler-Halle seinen IBF-IC-Titel im Supermittelgewicht verteidigt, steht ihm ein Superstar zur Seite. Die Gewinnerin der letzten Superstar-Staffel auf RTL - Elli - wird in Magdeburg ihr neues Album vorstellen, 2 Titel daraus live singen.
Die Künstlerin stellt in Magdeburg ihr neues Album vor
Das Wirtschaftsmagazin „Mein Geld“ (ein Unternehmen der BEO Group und gleichzeitig Event-Management für SES) und der SES Boxstall präsentieren einen absoluten Top-Star der deutschen Pop- und Rockszene im Rahmen des musikalischen Programms bei der kommenden SES Boxveranstaltung am 18.09.04 in der Hermann-Gieseler-Halle in Magdeburg.
Es handelt sich um niemand geringeren, als die Siegerin der letzten "Deutschland sucht den Superstar" RTL-Staffel: Elli !!!
Elli wird in Magdeburg zwei neue Titel aus ihrem brandneuen Album "Shout it out" vorstellen, das am 13.09.2004 erscheint!
SES Geschäftsführer Ulf Steinforth: „Ich bin glücklich, dass unserem sportlichen Top-Star Robert Stieglitz nun als musikalisches Pendant eine Ausnahmekünstlerin wie Elli zur Seite steht. Beide gemeinsam werden für einen tollen Abend in Magdeburg sorgen.“ Und Robert Stieglitz ergänzt verschmitzt: „Seite an Seite mit Elli im Ring - das könnte ich mir gut vorstellen.....“
Elli's Zusage ist zugleich ein Dank an ihre Magdeburger Fans und eine weitere Wertschätzung für die gleichbleibend hohe Qualität des TV-Produktionsniveaus der SES Box-Gala Veranstaltungen, die von der Global Com Media im Auftrag der BEO Group produziert werden.
Elli live Fan