Thema: Wg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2004, 15:13
Benutzerbild von Biest-Deluxe
Biest-Deluxe Biest-Deluxe ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Biest-Deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
@ Buffy-Maus
Ach Herzchen, wir haben Dich doch nicht ausgesperrt, sowas würden wir never ever tun! Da Du ja am Abend nicht da warst, haben wir dann mal die "sturmfreie Bude" genutzt

Und auf das tägliche Knuddeln und Märchen-Vorlesen werden wir doch auch nicht verzichten, ist doch immer so schön mit Dir *ganz lieb in den arm nimmt und buffylein tröst* Bitte bitte nicht in ein anderes Zimmer ziehen, wir haben Dich doch lieb !

@ Melli-Schnuckl
Mein Schatz, das freut mich, daß es Dir sooo super geht nach meinem "Liebes-Verwöhn-Programm". Sollten wir vielleicht öfters mal machen ???
Hm, was könnten wir heute machen? Also ne Rückenmassage würd mir gut tun... Vielleicht am Pool? Dann könnten wir noch die herrliche Sonne genießen.
Aber Buffy nehmen wir mit, nicht daß sie sich von uns ausgeschlossen fühlt. Das wollen wir doch nicht, wir haben sie doch so mega dolle lieb, gell?

[COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR]
[COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR]
[COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]