Thema: Wg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2004, 07:52
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Linus
Hey Danke das du gestern so lieb warst und die Bussi`s auf`Bauchi verteilt hast was ja in letzter Zeit eher selten war da du ja soviel auf Arbeit zu tun hattest und natürlich Abends ko warst was ich auch verstehen kann.
Habe garnicht gemerkt das du mich nochmal zugedeckt hast das hat vielleicht daran gelegen das sich Nordi um mich gekümmert hat und die hat ja sovieeelllllllllll Energie !!!Danke Nordi Dank euer aller Pflege gehts mir schon viel besser.Aennie und Linus schlafen noch tief und fest ist wohl wieder etwas später geworden gestern.Ich werd mich jetzt aus dem Zimmer schleichen und Frühstück machen kann mich ja nachher nochmal ein bissel hinlegen.
Oh wer hat denn frische Brötchen geholt?Ach vielleicht war Nordi schon wieder laufen und hat sie gleich mitgebracht.So Kaffee ist fertig O-Saft im Kühlschrank werde mal heute je nach Zimmeraufteilung kleine Tabletts fertig machen vielleicht wollen heute einige lieber im Bettchen frühstücken.
@Nordi
Dein Müsli und Kaffee hab ich schon mitgenommen kannst heute bei uns frühstücken ich glaube Linus und Aennie freuen sich.
Wünsche allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße Blue