3. MONATE MEIN SCHATZ
So mein Engel....
Nun sind es drei Monate, die wir zusammen sind und es kommt mir schon vor wie eine halbe Ewigkeit
Wir haben in der kurzen Zeit schon viel erlebt..sind durch viele Höhen, aber auch einige Tiefen gegangen...aber wir haben alles gemeistert und unsere Liebe ist mit jedem Tag stärker geworden.
Ich kann zu diesem Zeitpunkt sagen, das du die Frau bist mit der ich meine Zukunft verbringen will!!!!!!!!
Vor genau drei Monaten bist du in mein Leben getreten...und ich habe erfahren dürfen, wie es ist geliebt zu werden. Du bist immer für mich da wenn ich Dich brauche...geht es mir schlecht nimmst du mich in den Arm...ich kann über alles mit dir reden...du glaubst an mich, auch wenn ich manchmal zweifle an dem was ich tue.
Die Frau, der wir alles zu verdanken haben (Elli--Dankeeeeeeeeeee!) lief gestern abend bzw. heute morgen im Fernsehen..wie passend

und ich hab mich an die Minuten unseres Kennenlernens erinnert. Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick...aber das gegenseitige Verständniss war von Anfang an vorhanden...ich hatte von Beginn an das gefühl einen Menschen getroffen zu haben, der mich versteht, der mich so aktzeptiert wie ich bin.
Ja es war als hätte der Himmel Dich geschickt mein Engel...Du bist in mein Leben getreten und diesen Moment möchte ich nicht mehr missen. Jeder tag jede Minute/ Sekunde mit dir..ist wie ein Geschenk, ein Traum der endlich war geworden ist...Du bist die Frau meiner Träume - MEINE ZUKUNFT!
ICH LIEBE DICH ÜBERALLES MEIN SONNENSCHEIN
KUSS UND GANZ FEST DRÜCKEN UND KNUDDELN
MANDY