Nicht alles durch Fan-Brille sehen
@ Kekz
Du hast ja nicht völlig unrecht, da gehören bestimmt noch so einige Prominente dazu. Nicht nur Semmelrogge auch z.B. ein Otto Walkes, eine "Naddel", die Ex von Bohlen und, und, und. Die Liste ist bestimmt "ehwig - lang" und auch diese sogenannten Künstler haben mit Sicherheit ihren Promibonus bekommen, aber der ein oder andere hat auch seine Sperre bekommen wie es ihm zusteht(und sich hinterher nicht auch noch über das ach so harte Urteil beschwert, wenigstens nicht öffentlich). Übrigens die Geldstrafen werden nach sogenannten Tagessätzen berechnet und diese richten sich nach dem Monatseinkommen, welches man angeben muß bei Gericht (anhand einer Lohnabrechnung o.ä.), d. h. wenn DK 25.000 € bezahlen mußte, hat er auch dementsprechend verdient. Also am sogenannten "Bettelstab" muß Herr DK nicht gehen.
Trotzdem muß man nicht immer auf diesem ach so armen Jungen rumhacken, aber wenn es so weiter geht und ihm alles vergeben wird (was für einen Danielfan ja auch völlig in Ordnung und auch richtig ist), befürchte ich , dass er nicht wirklich viel aus seinen Fehlern lernt (andere Verkeherssünder übrigens auch nicht)
Liebe Grüße
Sissi
P.S. So, liebe/r Kekz jetzt darfst du mich für meine Meinung auch schlachten*grins*
|