Nicht einmal das Adoptionsrecht ist geklärt. In den USA kann einem ja auch für seine „abnormale sexuelle Ausrichtung“ fristlos gekündigt werden.
Es gab doch mal diese Sendung „wer heiratet den Millionär“ (hieß jedenfalls so ähnlich) – zwei Menschen, die sich nie zuvor gesehen haben - heiraten aus finanziellen und mediengeilen Gründen – aber ich darf die Person, die ich über alles Liebe nicht heiraten „Aufgrund des gleichen Geschlechts?“ – Als wäre meine Liebe weniger Wert!
Wovor haben diese Leute eigentlich Angst – Liebe ist doch nie „normal“ – jemand der behauptet Liebe sei normal – hat in meinen Augen nie geliebt! Auch wenn es naiv klingt - ich kann diese bornierte Sichtweise einfach nicht nachvollziehen (zugegeben – ich kann wohl nicht ganz objektiv sein *g*). Seit Matthew Shepard hat sich nichts geändert!
Das sich einige Leute über den Hitler-Bush-Vergleich so (künstlich) aufgeregt haben ist doch lächerlich. Es gibt mehr als nur einige parallelen zwischen den beiden - obwohl Hitler sicherlich nicht so dumm wie Bush gewesen ist!
|