Thema: Wg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2004, 19:43
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ Melli Maus

nein ich bin nicht ausgezogen. Ich kann euch doch gar nicht verlassen. Hatte die Tage tierische Probleme mit meinem Kiefer und mußte das erstmal in den Griff kriegen. Aber jetzt bin ich wieder da. Diese Nacht wird auch wieder gekuschelt, denn es muß ja einiges nachgeholt werden. Als Belohnung gibt es auch morgen Früh einen Guten morgen Kuß und ich decke Dich heute Nacht auch ganz lieb zu, damit du süß träumern kannst.

@Aennie

was in dieser Hütte willst Du wohnen. Das kann doch nicht Dein Ernst sein. Verlass uns nicht!!! Das kannst Du uns doch nicht antun.

@Biest Schatz

was muß ich da lesen, Du hast unser Melli Mäuschen vernachlässigt? Na da bin ich mal ein paar Tage nicht da und muß sowas hören. Das ist aber nicht nett von Dir. Das müsssen wir aber ändern. Hoffentlich hälst Du Dich jetzt auch immer an dein Versprechen! Sonst gibts von meiner Seite Kuschelverbot!!! Jawoll.