Thema: Wg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2004, 23:51
Benutzerbild von Biest-Deluxe
Biest-Deluxe Biest-Deluxe ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Biest-Deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
@ Nordi
Danke Dir für die lieben Wünsche, die ich somit an Dich mal weitergebe. Was heutzutage auf den Strassen los ist, unglaublich. Achtet denn niemand mehr auf den Verkehr ? *kopfschüttel* Ja, da haste Recht, wir haben wir echt tolles Pflegepersonal. Vielleicht sollten wir ja in unsrer WG mal nen Krankenzimmerchen herrichten? Dann könnten wir drei (Alterchen, Du + ich) uns gemeinsam trösten... Vor allem wäre es für das Pflegepersonal ja doch einfacher, die "Patienten" in einem Raum zu kurieren, als im ganzem Haus umhertapsen zu müssen...
Aber bis es soweit ist, könnte ich Dir anbieten, heute Nacht nach Dir zu schauen, ob es Dir gut geht. Kann ja schon wieder einigermassen laufen und werde heute Nacht eh kaum ein Auge zutun, da ich ja 2 Tage lang fast nur geschlafen habe. Ausserdem müssen wir Ellifanten doch füreinander da sein!
Und wenn zwischendurch was ist, rufst Du einfach, bin dann sowieso ganz in Deiner Nähe, nämlich in der Küche...

@ Blue
Klar, mit der Massage geht in Ordnung! Danke für den superleckeren O-Saft, der hat mich richtig gestärkt!

@ Dani
Willkommen zurück in unserer kleinen verrückten WG!

@ All
Gute Nacht und süße Träume ! Bis morgen früh dann !

[COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR]
[COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR]
[COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]