Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2004, 22:12
Benutzerbild von ElliFan
ElliFan ElliFan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
ElliFan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bitte helft mir!!!*verzweifel*

I hab ein echtes Problem:Hm,wie fang i am besten an?
Also,ich´bin ja bi...So aber ich hab mich zur Zeit total in die Sch**** geritten!Ich hab zur Zeit nen ,,Freund'' der mich auch noch voll liebt,doch schon bevor ich ihn kannte hatt ich mich total in a voll süßes Mädel verguckt,die ich inzwischen durch dumme Zufälle immer wieder gesehen hab,hab mir aber nie getraut sie anzusprechen...Als ich heut unterwegs war lief a Kumpel an mir vorbei und daneben des Mädel!Ich dacht ich guck net richtig...Jetzt kennt er die auch noch!Des Problem is nur,des sie ja jetzt weiß des ich ihn kenne,und er weiß zu allem Übel net des ich bi bin!
Wenn er ihr jetzt auch noch erzählt des ich hetero bin hat sich die Sache ja wohl gleich erledigt oder?!*verzweifel*
Ich mein,ich könnts ihm sagen,klar,aber wenn er ihr des je´tztt scho erzählt hat und nach a paar Wochen kommt er zu ihr und sagt,ach ne Freundin von mir von der ich dir sagte sie is hetero,was doch net so is,hat sich ion dich verguckt,des wär ja wohl des blödeste was passieren kann?
Ich mein was würdet ihr denn da an ihrer Stelle denken?
Und denn wär da auch noch mein ,,,FReund'' mit dem ich morgen Party machen gehen wollte und ich bin sicher des sie mit meinem Kumpel auch da is.Es wär ja wohl absolut daneben wenn ich da viell.gerad wenn sie an mir vorbeiläuft mit meinem ,,Freund'' knutschend oder händchenhltend dastehen würde.Da denkt sie sich auch des sies bei mir wohl glei vergessen kann oder?
HILFEEEEEEE!Was soll i denn nur machen verdammt?!Ich bin echt voll verzweifelt!
Ich hoff ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.....

Erst die Erinnerung lässt uns offenbaren
Die Gnade, die das Schicksal uns verlieh
Wir wissen, dass wir glücklich waren
Doch dass wir glücklich sind - das wissen wir nie
(Goethe)[/COLOR]

Geändert von ElliFan (27.08.2004 um 22:37 Uhr)