Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2004, 12:41
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 12.2003
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von markus-
Also ich finde das ihr das alles nur sagt weil ihr den daniel nicht mögt. also ich persönlich sehe den daniel ganz neutral. Und auch wenn er jetzt den führerschein hat dann hat er doch mit seiner prüfung bewiesen das er fahren kann. und ich denke das würden bei anderen promis wie zb. sonja kraus oder gerhard schröder genauso gewesen. Und es wird immer so einen promibonus geben. das lässt sich nicht vermeiden. Es ist zwar schade aber....

gruss markus-
Mir ist das schnurz-piep-egal, ob das Daniel K. oder der Papst ist. Das Urteil ist und bleibt ungerecht. Und ob der in der Fahrprüfung bewiesen hat, dass er fahren kann sei dahingestellt. Warst du dabei??? Wenn sie ihm geringere Strafen geben, als Nicht-Promis, dann kann es genauso gut sein, dass sie bei der Prüfung beide Augen zudrücken. Der Typ ist für mich der totale Spinner und er kommt mit allem durch. Wie soll der dann bitte aus seinen Fehlern lernen, wenn er ständig bevorzugt behandelt wird?!
Und dieses Gelaber von wegen er ist nur ein normaler Mensch. Ja entschuldigung! Dann soll er sich bitte net aufführen als sei er Gott und auch die Strafen bekommen, die andere normale Menschen auch kriegen!

Und außerdem...wieso musstest du dafür extra nen neuen Thread machen? Reicht doch wenn es in einem um das Thema geht...

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]

Geändert von ^Fallen_Angel^ (27.08.2004 um 12:54 Uhr)