Hi Leute,
ich bins mal wieder *grins* die Sissi und ich muß auch mal wieder meinen Senf dazugeben
Also eigentlich war mir Herr Küblböck und sein Gurkenlasterunfall und das daraus resultierende Urteil ja echt scheiß egal (obwohl ich die Bestrafung auch etwas ungerecht - im Sinne von zu mild und Promibonus - fand).
Allerdings habe ich danach (keine Ahnung wann das war) mal durch Zufall einen Bericht gesehen (ich glaube das war bei Brisant bei der ARD) und da hat sich Herr Küblböck doch tatsächlich über das ach so harte Urteil beschwert bzw. darüber gejammert. Sorry liebe Daniel-Fans, aber dass ist mir doch dann ziehmlich "sauer Aufgestossen", andere Normalsterbliche ohne Promibonus bekommen 2 Jahre Führerscheinsperre für weniger ( also nur ein kleiner Blechschaden - nicht ich keine Angst aber jemand aus meinem weiteren Bekanntenkreis - was natürlich genauso nicht in Ordnung ist) und Herr Küblböck beschwert sich auch noch. Tut mir leid, da fehlt es mir doch an Verständnis und das hat jetzt nichts mir Daniel zu tun sondern mit dem Promibonus.
Doch, eigentlich hat es was mit Daniel zu tun. Also mit seiner Berschwerde über das "harte" Urteil hat er sich bei mit gaaaaanz weit ins Abseits gekickt, ansonsten wäre es mir nämlich tatsächlich scheiß egal gewesen.
Liebe Grüße
Sissi
P.S. SORRY für den Roman, *Dampf ablass* *grins*, aber jetzt geht es mir besser.