JA, vielleicht sag ich das nur weil das der Kübelböck ist!!!!! Und zwar aus dem Grund, weil ich den Typen für eine absolute Null halte und mich immer nur aufrege, dass er mit allem was er macht, durchkommt!!!!! Und dass er unter den 20 wichtigsten Deutschen ist, zeigt, dass Deutschland echt eine arme kranke Nation ist!

Wie wärs, wenn wir seine Büste noch ins Walhalla stellen...ändern wir für Kübi mal kurz die Vorschriften, dass derjenige der da rein kommt mindestens 20 Jahre tot sein soll!!!
Nee echt mal, bei ihm bekomm ich regelmässig Schreikrämpfe...DAS soll ein Sänger sein???? Ein ernst zu nehemnder Künstler? Das ist ein Würstchen, der nciht mal zu sich selbst stehen kann (von wegen ich bin nicht schwul...da lachen ja die Hühner...) Der kann sich nicht mal ernsthaft unterhalten, der hält gar nichts aus und findet sich selbst und alles was er sich leistet obertoll!!! Und wenn ich mir überlege, dass sowas ein Vorbild für viele Kinder und Jugendliche ist, na dann gut nacht um 8!!!!
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]
[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]
[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland)

[/COLOR]