Zitat:
Zitat von Steffi4Elli
Ja na hauptsache ihr habt immer zu allem und jedem die richtige Einstellung!!!!!!! Ihr seid ja eh die Perfektesten und tollsten!!!
Ich hab echt keine Ahnung warum ihr mich jetzt hier so ankackt!!!!
Man, kapiert ihr das denn nicht?? Ändern können wir das doch eh nicht!!! Oder wollt ihr ne Mail an den Herrn Schröder schicken???? Na also..
Dann kommt mal wieder runter!
Und generell geht mir (selbst wenn es mich nichts angeht) nicht am .... vorbei, aber bei der Sache schon, weil wir das ja wie schon gesagt eh nicht ändern können!!!!
Und jetzt beruhigt euch mal wieder... man man man, das hält ja kein Schwein aus!!! tztztz 
|
Wir dürfen doch wohl unsere Meinung dazu schreiben. Das hier isn Diskussionsforum. Was isn daran verboten sich über sowas zu unterhalten?
@Linus: Hab ich jemanden beschimpft? "Falls ihr es net wisst. Über das Internet ist es etwas schwierig zwischen Ironie und Ernst zu unterscheiden, wenn jemand das net irgendwie kenntlich macht." Und nochmal...damit au jeder versteht......oder auch net.
ach ja und steffi4elli hat natürlich recht. Klar, sind wir die perfektesten und die tollsten!
[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]
[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]
[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]
[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER]  [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR]  [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
|