Zitat:
@ Kascha
Spielverderber hin, Speilverderber her! Sag mal Kascha, kann es evtl. sein, dass Du und Deine Freunde vielleicht unter völlig falschen Voraussetzungen in dieses Bierzelt gegangen seit?
|
Seh ich nicht so. Wir sind hingegangen, um Spaß zu haben. Und da wir Elli- bzw. ihre Stimme- gut finden, sind wir hald an diesem Abend ins Beck- Zelt gegangen.
Zitat:
Also wenn ich zu Elli und die Heckflossen gehen würde, würde ich bestimmt keine "Bierzelt - Schunkelmusik" (bitte das Wort Schunkelmusik nicht ganz so ernst nehmen, keine Ahnung wie ichs anders ausdrücken soll)erwarten, sondern halt ein Elli-Konzert.
|
Naja, wir haben schon eher so Klassiker erwartet- wie sie hald bei anderen Bands auch üblich sind, wie- wie schon gesagt- deutsche Hits, Summer of 69 usw.
Zitat:
Aber bitte nicht sofort hauen, weil ich jetzt meine eigene Meinung darüber habe. Du hast Deine Meinung und Deine eigenen Erwartungen gehabt und die stehen Dir auch durchaus zu. Aber viele und wie ich hier so lesen kann, sehr viele hatten halt andere Erwartungen und die sind ja wie es scheint vollkommen erfüllt worden. Das nächste Mal solltet Ihr evtl. auf eine andere Veranstaltung gehen. Also auf ein "nur" Elli-Konzert oder eben in ein Bierzelt mit Bierzelt-Schunkel- Stimmungsmusik.
|
Eben. Jeder hatte seine eigenen Erwartungen und bei denen sie erfüllt wurden, ist gut. Bei uns wars leider nicht so, aber ok.
Zitat:
Vor allem aber bitte Elli keinen Vorwurf machen wegen z. B. der Security oder der Bedienung, da kann Sie ja nun wirklich gar nichts dafür. Oder??????????
|
Nein,dafür kann Elli nichts. Hab ich auch nicht behauptet.

*zwinka*
Schmarrn *zwinka*