Thema: Café Lila
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2004, 08:53
Benutzerbild von keshia
keshia keshia ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 06.2004
keshia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kathy,
falls ich doch noch mal nach Hamburg komme, sicher
Heute wird es mich erstmal gen Osten ziehen, in 1 1/2 Stunden werd ich mein Zeuch ins Auto werfen und mich ins Abenteuer Tschechien wagen *fg* Hab voll Angst, dass ich mich verfahr, aber die wichtigsten Sachen kann ich fragen: "Wo ist das Klo?" "Ich bin nicht von hier" "Ich spreche kein Tschechisch", muss nur noch nachgucken, was "Ich will wieder nach Hause" heisst *fg*
Melde mich also mal für 2 Tage ab. Möchte bei der Gelegenheit auch gleich alter_Ellifan entschuldigen.. Ihr Umzug ist geschafft, eigentlich fast nix kaputt gegangen (jedenfalls nix von IHREN Sachen *g*), die Wohnung ist absolut megaklasse und groß und schön, und hach, ich bin immer noch neidisch.
Das wichtigste, Computer und Stereoanlage ist auch gleich gestern aufgebaut worden, nur hat die Heldin ihren Telefonanschluss erst ab Montag angemeldet, aber ich bin mir sicher, sobald der geht, kommt sie gucken, ob in der WG alles in Ordnung ist
Gut, nun werde ich mal packen und wünsche euch eine schöne Zeit! Menno, bin ich aufgeregt....

lg keshia