Zitat:
Zitat von Schwarz-rot
Hallo Ihr Lieben,
ich weiß gar nicht was ihr habt?! Denn es ist doch so, im Grunde hat dieses Thema tatsächlich auch etwas mit Elli zu tun, denn ohne Elli hätten sich Selena und Doreen wahrscheinlich nicht kennen gelernt!!! Genauso wenig viele andere auch! Mal ganz ehrlich hattet ihr denn noch nie das Gefühl so glücklich zu sein dass ihr die ganze Welt umarmen könntet und sie daran teilhaben lassen wollt???
Also ich schon und auch nicht zuletzt wegen Elli!
Dank Elli habe ich einen der wunderbarsten Menschen kennen gelernt! Und ich kann verstehen wenn man es mitteilen möchte!!!
Also Lasst sie doch ihr Glück den anderen mitteilen
und wer es net lesen will, muss es ja nicht!!!
Lieben Gruß
Bianca
|
Im Chit Chat isses scheißegal ob das Thema was mit Elli zu tun hat oder net... Weiß gar net was das Theater soll und ich find dieses Topic sollte gelöscht werden damit sich die 2 n neues aufmachen können
[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]
[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]
[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]
[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER]  [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR]  [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
|