Also jetzt sind wir schonzu dritt im Café Lila, oder ist blue schon weg?
Lasst uns den Froschkönig ruhn, vielleicht findet sich ein anderes Märchen zum Interpretieren? Aber LÄSTER? Hmmmmm.... wie gerne tu ich das! *hämischgrins*
allerdings soll jedem gesagt sein, dass ich so offen und ehrlich bin, dass ich über NIEMANDEN läster, dem ich ins Gesicht grinse! Menschen die mich kennen sollten wissen, dass ich jedem das sag, was ich denke... natürlich nicht immer, aber wenn ich über jemanden lästere, dann weiß derjenige auch, dass ich mit ihm nicht auf einer Wellenlinie schwimme! Alle die, die das anders handhaben, empfinde ich falsch. Ich möchte nicht von jemandem angegrinst werden, der dann hintenrum über mich lästert und ich versuche in meinem Leben das so handzuhaben, dass ich mit anderen nur so umgehe, wie ich möchte, dass man mit mir umgeht!
Vielleicht ein Start für ein Gespräch! Ich hab leider keine SMS gekriegt, aber die sollen einen ja hin und wieder aus dem seelischen Gleichgewicht bringen, hab ich mir sagen lassen, also sollte ich vielleicht froh sein!
Liebe Grüße und schönes Wochenende!
das Alterchen