19.08.2004, 18:46
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 04.2004
|
|
Was zum Ausdiskutieren auf :
http://www.elli-e.com/index.html?l=community
Zitat:
Am 19.08.04 um 17:43 Uhr schrieb @ Management
---------------------------------------------------------------
im bereich "KONTAKT" steht zwar das management und bookingkontakt etc., aber einen konkreten namen deines managements ist leider nicht zu erkennen (geschweige denn steht dein name auf der "19" seite .... nur mal nebenher erwähnt !)
welcher manager(in) macht dir bitte diese termine ? bei deinen terminen hetzt du zwar von einem ort zum anderen, aber alles kindersendungen oder auftritte, die z.b. nicht im TV gezeigt werden.
das ist nahezu das selbe wie wenn jemand DAS produkt schlechthin auf den markt bringt ohne dafür zu werben. der wundert sich auch, warum er keinen umsatz macht !
so (!) kannst du deinen "superstar" ruf ja nie loswerden und als sängerin -und DAS kann dir niemand absprechen der ahnung von musik hat und sympathien mal sympathien sein lässt- ernst genommen werden.
für mich ist dein manager(in) einfach ein schlechter verkäufer(in).
schlechte vertriebler die das produkt nicht an den mann / frau bringen können, erhalten im wirklichen leben keine provision und werden früher oder später aus jedem unternehmen rausgeworfen!
man muß die dinge auch mal nüchtern betrachten und nicht immer aus dieser "rosa-roten-managerbrille".
oder noch anderes:
jedes unternehmen was pleite geht, geht nicht an den arbeitern zu grunde, sondern an den fehlentscheidungen/-investitionen der manager, vorstände und sonstige hochbezahlte personen.
ich hoffe man erkennt meinen eintrag als konstruktive kritik an.
|
Elli live Fan
|