Zitat:
Zitat von lisa-
Gäubodenvolksfest: Elli in Concert (SR):
Über das Musikprogramm beim Straubinger Gäubodenfest wurde in den letzten Jahren teils hitzig diskutiert. Party- oder Blasmusik – so lautete die alles entscheidende Frage. Die Freunde der Partymusik sind am Dienstag abend voll auf ihre Kosten gekommen. Denn da gab es auf dem Gäubodenfest eine Weltpremiere. Erstmals trat ein wahrer Superstar in einem der Festzelte auf. Wie das Konzert von Elli Erl aus Geiselhöring bei den Besuchern ankam, sehen Sie heute bei DONAU TV!
Empfängt jemand von Euch Donau TV??  Ich nämlich nicht *schnief* :-(
|
Ich empfangs net aber ich habs gesehen gestern abend als ich in Straubing war
Kurze Zusammenfassung:
Der Beitrag dauert in etwa 4 Minuten. Sie erzählen das Elli bedient hat und Elli sagt sie hat 3 Jahre in der Küche und ein Jahr als Bedienung gearbeitet. Lorenzo musste vor seinem Auftritt noch Mut zugesprochen werden bis er sich doch überzeugen lies auf die Bühne zu gehen.
Elli erzählt dann noch was sie auf der Bühne auch gesagt hat das sie als Bedienung immer dachte wenn sie im Beck Zelt auf der Bühne steht hat sies geschafft....dann kommen noch ein paar ausschnitte, kleine Interviews und natürlich unsere TRINITY mit ihrem 3 Zeiler Interwiev

(sorry aber hier muss ich Trinity sagen sonst weiß keiner von wem ich sprech *g*)
Das wars dann auch schon, kurz und schmerzlos.