Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2004, 11:00
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 12.2003
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Kascha
Meine Freundin hatte B- Day und hat uns dann nach München eingeladen. Leider war es viel zu heiß, um irgendwie shoppen zu gehn, also sind wir ins Kino. Weil zur Zeit eigentlich kein guter Film läuft, dachten wir hald einfach, dass wir in die Sneak Preview gehn. War auch ziemlich viel los. Nachdem die Vorschau vorbei war und die ersten Bilder des Films zu sehen waren, leerte sich der Kinosaal blitzartig. Kein Wunder- Film ist schlechter als schlecht. Das liegt nicht an Daniel, ich war ja selbst mal Fan. Aber die Produktion dürfte nicht allzu teuer gewesen sein und das merkt man.

Ach so lief das. Die Leute sind alle in die Sneak Previews gegangen!

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]