Zitat:
Zitat von Kascha
Zu der Stimmung: Elli versuchte zwar ihr Bestes, dennoch kam nichts besonderes zu Stande- irgendwie schade. Bedienungen waren zwar freundlich, allerdings wären wir beinahe halb verdurstet. So ziemlich alles war auf eine jüngere bzw ältere Zielgruppe abgestimmt. Jedenfalls hat sich sich nicht gelohnt ewig die Plätze freizuhalten. Trotzdem hatten wir dann noch einen schönen Abend im Nothaft und Reisinger.
Zum Schluss noch ein großes Danke an Jens Nowotny, der uns freundlicherweise 2 maß spendierte- Danke!  Josy- kauf dir ne neue Kappe.  ist nicht böse gemeint.
 Auf das, das es nächstes Jahr besser wird..
|
LOL Was is das denn....
Mir tun sämtliche Knochen weh (*zwinker an Trini*)....wir haben gerockt wie sonstwas...vielleicht hättest Dus mal mit stehen im vorderen Bereich versuchen sollen....hinten konnte man in den Pausen wunderbar sitzen und ansonsten war die Stimmung top - wer natürlich auf irgendwelchen Bänken beim älteren Semester rumspringt dem ist nun wirklich nicht zu helfen.
Elli ist jemand der Rockmusik machen möchte bzw. macht. Sie wird sich dann wohl kaum hinstellen und Volksmusik trällern LOL
Und wie Elli selbst auch gesagt hat, die Songs waren ideal da die Heckflossen die schon von den Dankeschönkonzerten kannten. Und das Elli im moment keine anderen Songs spielen kann und wird erscheint mir wohl auch etwas logisch. Die eigenen sind noch nicht draußen und noch neue zu covern - mit verlaub das wär a bissala dämlitsch.....
Weiterhin wird Elli wohl kaum ihre eigenen Songs komplett von den Heckflossen spielen lassen - wozu hätte sie dann ihre eigene Band ?!?
Ich kann nur von der Front berichten - : Ich hab Elli noch nie so strahlen und spaß haben sehen. Die lockerheit und gelöstheit stand ihr ins Gesicht geschrieben und Sie hatte den größten Spaß ever. Wir hatten mega Spaß und auch wenn mir alles weh tut, oder gerade deshalb: Danke Elli

Bilder folgen wie immer in den nächsten Tagen - ihr wisst schon wo
G'Day
BabyMiri