Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2004, 20:06
Kascha Kascha ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Kascha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kascha eine Nachricht über ICQ schicken Kascha eine Nachricht über MSN schicken
ok,ich spiel den Spielverderber.. ich fand das gestern nicht sehr toll.. :/

Meine Freunde waren seit 14h im Zelt,um Tische freizuhalten. Nach und nach kamen hald immer mehr von unseren Leuten dazu. Nachdem uns schon gedroht wurde, uns rauszuschmeissen, weil nich jeder ne Maß vor sich stehen hatte, dachten wir uns noch nix bei, weil es ja klar is, dass man Geld machen will. Wir hatten auch nix dagegen, dass sich ein Elli- Fan an unsern Tisch setze, um zu essen. Nachdem aber nach dem Essen noch was zum Trinken bestellt wurde, haben wir schon mal nachgefragt,wie lang sie noch vorhat zu bleiben, da unsre Leute nun kamen. *rolleyes* Dann meinte sie auch noch bei unsern Gesprächen mitreden zu müssen, von denen sie eigentlich gar keine Ahnung haben kann,da es um Personen ging, die sie sicher nicht kennt. Naja, wir haben sie dann "vergrault" und sie hat gleich einen netten Gesprächspartner gefunden, mit dem sie gut über die jungen Leute von heute ablästern hat können- werd erwachsen. *rolleyes* Ok, dann kamen hald unsre Freunde- war eigentlich ganz lustig. Naja,dann wurden die Stempel geholt und gewartet. Bei uns waren noch 4 Plätze frei, da die 4 grad auf dem Klo warn. Nur so tolle ältere Leute mit kleinem Kind- dem das eh schon alles zu viel war- haben sich eingebildet, sich dahinzusetzen. Als wir sie nicht gelassen haben, sind sie zu den Securitys, die dann gesagt haben, dass wir die dahin lassen müssen- natürlich werden "Ausreden" nicht angehört. Nachdem wir dann aber trotzdem nicht gerutscht sind, hat die Oma einer meiner Freundinnen von der Bank gezerrt- freundlich. Naja, sie hat sich dann natürlich doch wieder hingesetzt. Irgendwann gings hald los und selbstverständlich sind wir hald auf die Bänke und haben geklatscht usw.. Leider hat das diesen tollen alten Leuten (und auch dem Kind) nicht gepasst und haben uns angemotzt, dass sie auch was sehen wollen und dass es sich nicht gehört auf Bierbänken zu stehn. *rolleyes* Unsre Reaktion war aber nur darauf beschränkt, sie darauf hinzuweisen, dass das Kind schreit wie am Spieß und es noch andre Zelte gibt, in die man sich setzen kann. Das hat dann Gott sei Dank gereicht. Ein paar Tische neben uns war dann noch der gute Lorenzo, der fleißig Autogramme an die 8-10 jährigen verteilte. Nun hatten wir wieder mehr Platz und konnten endlich mal ausgelassen feiern- dachten wir. Ohne Frage Elli -sowie Erwin und die Heckflossen- waren stimmlich top, allerdings haben wir erwartet, dass das kein Konzert, sondern ein Auftritt, wie jeder andrer Band auf dem Volksfest wird. Die Songs waren die selben wie auf den Dankeschön Konzerten ( mit einigen Ausnahmen, wie zb. "Dragostea Din Tei", "Hip Teens", und bestimmt noch 1-2)- wo waren Songs wie "Summer of 69", "Ich, Roque" (das sich das Publikum öfter wünschte), usw?! Zu der Stimmung: Elli versuchte zwar ihr Bestes, dennoch kam nichts besonderes zu Stande- irgendwie schade. Bedienungen waren zwar freundlich, allerdings wären wir beinahe halb verdurstet. So ziemlich alles war auf eine jüngere bzw ältere Zielgruppe abgestimmt. Jedenfalls hat sich sich nicht gelohnt ewig die Plätze freizuhalten. Trotzdem hatten wir dann noch einen schönen Abend im Nothaft und Reisinger.
Zum Schluss noch ein großes Danke an Jens Nowotny, der uns freundlicherweise 2 maß spendierte- Danke! Josy- kauf dir ne neue Kappe. ist nicht böse gemeint.
Auf das, das es nächstes Jahr besser wird..