Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2004, 10:16
Benutzerbild von Sweety
Sweety Sweety ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
Sweety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sweety eine Nachricht über ICQ schicken Sweety eine Nachricht über MSN schicken Sweety eine Nachricht über Yahoo! schicken
Guten Morgen *gähn*
Man war das ne nacht. Mir tut alles weh! Es ist schon ein wunder dass ich noch reden kann so wie ich gestern geschrien und gesungen hab

Es war soooooo geil gestern! Sie hat von 19:30 bis 23:45 so gesungen. Mit... ich glaub 4 Pausen von jeweils, hm, so ca. 15 minuten. Also man kann sagen wir hatten so ungefähr 3 Stunden Elli. Und ihre Songs waren auch spitzenmäßig! Am besten hat mir ja dieses "Schön ist es auf der Welt zu sein, sagt die Biene zu dem Stachelschwein" oder so gefallen
Leider hatte sie wieder ihre rosa Kappe da auf Aber sie hat sie zum Schluss und auch so mal ganz kurz runtergenommen. War leider etwas weiter weg so dass ich es nicht genau erkennen konnte, aber es war entweder schwarz oder braun würde ich jetzt mal sagen. Also nix mehr mit rot. Sieht aber auch verdammt gut aus muss ich sagen.

Tami und Karo hab ich auch getroffen. Die ham natürlich Fotos gemacht und das nicht nur von Elli *indereckeversteck* Ich hab keine gemacht weil alle auf den Bänken gestanden sind, alles hat gewackelt und ich hatte ein paar mal damit zu tun, damit ich selber was seh. Außerdem war's etwas zu weit weg (hab nämlich keinen Zoom oder so)

An den Eingängen standen überall Securitys (schreibt man das so?) und haben keinen mehr ins Bierzelt gelassen weil es eh schon so vollgestopft war. Wenn man rausging bekam man einen Elli-Stempel mit dem man dann wieder reinkam aber sonst haben die keinen mehr reingelassen. Die anderen haben sich jedesmal aufgeregt wenn wieder einer reindurfte und sie mussten draußenbleiben

Achja, ich könnte jetzt noch ewig weitererzählen aber ich will ja den anderen auch was überlassen.
Möchte aber noch kurz erwähnen dass es sauheiß war da drin, mir tun meine Füße weh, mir tut mein Rücken weh und mir tun meine Handgelenke und auch der linke Handballen weh (vom klatschen )
So, das war's jetzt aber