Thema: geschwister
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2004, 16:37
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Melli-ELLI FAN
@ rockchique :

Oh ! Ja das kann ich verstehen ... aber schau einfach nich hin wenn sie kommt und dann brauchst du dir auch keine Gedanken machen ! Und wenn sie scheiß Musik hört ... scheiß drauf ! Wenn sie sich sowas antun muss,dann brauch sie das eben,genauso wie die schminke !Typisch Tussigehabe bei der oder ? Naja,lass sie einfach links liegen ... dein Bruder muss ja mit ihr zusammen sein und nich du ... das is doch ein vorteil oder ?

Ich schau sie ja auch garnicht an, aber sie zu ignorieren is echt schwer. Wenn sie im Zimmer von meinem Bruder verschwinden und er sie kitzelt quietscht die Frau das ganze Haus zusammen. Schrecklich!
Ja, is echt ne totale Tussi, immer das neuste und das beste, das teuerste und das schönste, schlimm!
Ja, für mich ist des schon'n Vorteil, aber ich frag mich auch immer, wie mein Bruderherz das aushält. Ich würd die keine 5 Minuten ertragen!
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]