Hallo ihr Lieben,
war auch dort und habe mir natürlich den Auftritt nicht entgehen lassen.
Ich fand Ihren Auftritt echt klasse. Sie ist Live immer wieder ein Erlebnis. Elli hat das wieder immer perfekt gemeistert und hingekriegt. Davon von mir den größten Respekt. Selbst meine bessere Hälfte, die eigentlich mit Elli nicht soviel anfangen kann, hat mitgesungen. Ich guckte sie nur an und meinte, aha also ist doch gut die Frau oder. Daraufhin bekam ich ein verschämtes Grinsen zurück und sie meint ja du hast ja Recht die ist Live ja wirklich gut und kann was. Witzig fand ich, das nach ihrem Auftritt so eine Art "Massenflucht einsetzte und meine Freudin meinte aha jetzt kommen die Alexander Chicks also zu ihrem Recht. Da mußte ich lachen. Hinter uns hörte ich auch einige, die meinten so was jetzt da kommt tun wir uns nicht mehr an. Köllegirl muß Dir da voll recht geben, es ist leider bei solchen Veranstaltungen immer so, das die Leute die zugucken sich Künstler angucken müssen, die einem nicht gefallen. Wir sind dann erst wieder zurückgegangen als Motorhead aufgetreten sind, weil wir beide die auch sehen wollten.
Wollte Bilder mit meiner Digicam machen aber was war passiert, meine bessere Hälfte und ich hatten sie vergessen. Das ist uns erst aufgefallen, als wir schon im Zug nach Köln saßen. Ich könnt mich ohrfeigen dafür.