Zitat:
Zitat von Malou
Hi Leute,
ich hab Elli heute zum ersten Mal live gesehen - auf der RTL Bühne beim Ringfest in Köln. Also ich war/bin hin und weg von ihrem Auftritt ... aber total enttäuscht von der Stimmung bzw. der mangelnden Begeisterung der Leutchen dort. Ist das noch jemandem aufgefallen? Ich fand´s total schade dass sich so wenige für ihren tollen Auftritt begeistern konnten - von den fiesen unangebrachten Buh-Rufen ganz zu schweigen. Stand ich nur in der falschen Ecke?
|
@Malou:
Das war nicht nur Deine Meinung. Das ist aber das Problem allgemein beim Ringfest oder damals auch auf der Popkomm.
Es sammeln sich zuviel Leute schon Stunden vor einem Auftritt vor einer Bühne und "müssen" sich Sänger(innen)/Gruppen angucken, die sie nicht sehen wollen. Ich vermute die Stinkefingerzeiger und "Buh"-Rufer waren die Jungs die Sehnsüchtig auf Motorhead gewartet haben.
Ich fand trotzdem, das Elli sich super geschlagen gegeben hat und die Stinkefinger übersehen hat. Die Frau hat einfach Stil und Stärke, das bewundere ich an ihr, auch wenn ich älter bin als sie.
Da muß man halt duch auf so einem Ringfest ... schwieriger ist es für den Künstler das von da oben her zu sehen. Dafür gibt´s von mir 100 Punkte an Elli: Perfekt gemeistert !