Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2004, 21:52
Kinderaugen23 Kinderaugen23 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Kinderaugen23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Böse Kopfschüttel....

Elli kam an dem Samstag von allein zu uns & hat für Alle einen schönen Gruß ausrichten lassen, sie war sehr gerührt über die Mühe & Liebe die wir investiert haben um Ihr Geburtstagsgeschenk zubasteln. Sicherlich hat Elli nicht die Mittel, vorallem aber nicht die Zeit, um sich bei Jedem mit einem persönlichen Brief oder Anruf zubedanken. Oder sollte es vielleicht sogar ein Hofknicks sein ? Ich bin der Meinung, das man Geschenke immer mit einer sehr geringen Erwartungshaltung schenken sollte, schließlich sollen sie von Herzen kommen und man sollte keine Bedingung dahinter stellen. Ebenso kann Elli Ihren Fallschirmsprung einlösen wenn Sie es möchte und nicht wenn wir Alle Zeit haben, um Ihr dabei zuzusehen. Elli ist ein Mensch, der frei entscheiden kann und soll, was sie wann und wo machen will & ist KEINEM dazu Rechenschaft schuldig. Danke hat Sie nun gesagt, aber anscheidend will das Euch, liebe Peanuts-Gang nicht reichen, dass grenzt für mich an eine Unverschämtheit.
Am meisten find ich es schade & es macht mich traurig, dass man Elli nun wieder jedes Gefühl der Freude nimmt, das sie an dem Geschenk hat, weil Ihr WIEDER vermittelt wird, das es nicht reicht was sie für uns (Ihre Fans) tut.

In diesem Sinne

Peggy