Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2004, 13:02
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Na ja, also mich hats bislang auch nie gestört und für mich ist das auch immer ein Tag wie jeder andere. Doch heute hats mich erwischt und irgendwie "spinn" ich mir das jetzt etwas zusammen. Ich meine, es kann auch ein Zufall sein, dass das gerade heute so sein muss, obwohls jetzt eigentlich super lief, aber heute ist ein echt blöder Tag für mich, weiß auch nicht. Bin echt frustiert und hab schlechte Laune. Rede mit keinem, mein Dad hat mich schon gefragt, was denn los sei, aber ich hab ihm nicht geantwortet. Hab nur im Mittagessen rumgestochert usw. Ich möchte jetzt nicht sagen, was passiert ist, weil das irgendwie peinlich ist, aber trotzdem ist es gerade für mich frustrierend und weiß jetzt nicht, was ich machen soll, bzw. wie ich für den Tag meine gute Laune wiederherstellen kann, weil wir heute Abend noch GRILLEN, mit der Nachbarschaft, Verwandten und Bekannten, halt so ein "schönes" Straßenfestchen. Zum Glück scheint jetzt wieder die Sonne. Wenigstens etwas aufbauendes.

Aber mich würde echt auch mal interessieren, woher dieser Aberglaube kommt und warum das Menschen sind???