Zitat:
Zitat von Elli live Fan
Wollte mal eine Frage in den "Forum-Raum" stellen:
Woran liegt es wohl, dass bei Vivaplus (und bei Viva auch, aber da läuft's ja nicht mehr) beim Video-Clip nur "Elli in my dreams"--> und dann auch noch falsch! eingeblendet wird?
Keine Homepage Adresse und kein Album Titel, wie bei allen anderen Künstlern? Wäre doch schon eine gute Promotion, wenn "Shout it out" zu lesen wäre!
Liegt es
a.) an der Plattenfirma
b.) am Management
c.) an den Musiksendern ?
Elli live Fan
|
Es liegt an den Musiksendern. Sollte das Management bereits beginnen Elli zu beukotieren wäre glaub ich schon jetzt alles zu spät.
Was den eingeblendeten Namen vom Album angeht - der Videoclip ist erschienen bevor der Name des Albums oder auch das Erscheinungsdatum bekannt war.
Würde zum jetzigen Zeitpunkt eine neue single aus Ellis album veröffentlicht werden und der Albumname ist offiziell würde dieser mit eingeblendet werden. Bei bereits veröffentlichten Clips aber noch nicht vorhandenem Album (wie es bei "In my Dream" der Fall ist) wird die Einblendung erst dann geändert wenn das Album erschienen ist.
Ich hoffe ich habe das einigermaßen verständlich ausgedrückt. Warum das so ist kann ich nicht erklären.
Eine Anfrage die ich schon vor längerer zeit diesbezüglich an Viva gestellt habe wurde mir so beantwortet. Mich hatte das damals interessiert....
In diesem Sinne mit hoffentlich allen beseitigten Klarheiten,
G'Day
BabyMiri