Thema: Wg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2004, 23:28
Benutzerbild von Biest-Deluxe
Biest-Deluxe Biest-Deluxe ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Biest-Deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
@ Buffy-Süße
Klar, weiß ich doch, daß ihr nicht schummelt, war doch nur Spaß!

@ Melli-Herzchen
Ja, super wars im Pool, hat Spaß gemacht, mit Dir zu planschen! Und die Fruchtcocktails warn auch lekka! Danke Dir mein Spatz! Der Sonnenuntergang war ja soooo romantisch! Den sollten wir uns öfters mal angucken.

@ Sweety
Na dann wünsche ich Dir ne angenehme Nacht und träum fein, darfst Dir auch ein ganz besonderes Frühstück wünschen für morgen, das ich nur für Dich zubereiten werde! Und ich hoffe natürlich, daß Du bald wieder in unsere WG kommst!

@ Alterchen
Wow, super, daß Du nun wieder Autofahren darfst und die blöde Schiene jetzt andere Leutz quält
Is schon ok, daß Du ein wenig Ruhe genießen willst. Wir sind Dir auch nich böse deswegen. Wenn Du was brauchst, ob das was zu knuspern/trinken ist, Knuddeleinheiten oder was auch immer, sag einfach Bescheid. Wir sind immer für Dich da!

@ All
Wünsch euch Ellifantileins ne gute Nacht und träumt was Schönes. Bis morgen früh dann. Euer Biesti hat Euch lieb!

[COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR]
[COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR]
[COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]