Thema: Wg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2004, 20:31
Benutzerbild von Biest-Deluxe
Biest-Deluxe Biest-Deluxe ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Biest-Deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
@ Buffy
Mau-Mau war gerade dran. Ist echt lustig. Doppelkopf und 17 +4 kenn ich gar nicht. 66 auch nicht. Was ihr alles kennt, mensch da lernt man ja noch was dazu in unsrer WG!

@ Sweety

Melli kann Gedanken lesen, ich wollte Dir gerade mein heute frei gewordenes Zimmerchen anbieten. Ist ein echt schönes Zimmer. Darfst da ruhig einziehen und wenn Du mal knuddeln willst, einfach 20 Meter gerade aus, rechts abbiegen, da wo die rote Tür mit "Elli Roxx" zu sehen ist, einfach reinkommen, da ist das Zimmer von Buffy, Melli und mir. Bist immer herzlich willkommen. Wenn Du Lust hast, wir lesen ja immer Gute-Nacht-Geschichten, darfst Du teilnehmen. Die andern haben bestimmt nix dagegen

Frühstück gibts dank Aennie und Bluesky ja auch immer ganz früh (manchmal übernehm ich das auch, wenn Aennie mal länger schlafen mag) und essen kann dann jeder wann er mag, also denke ich, es wird Dir bei uns bestimmt gefallen...

[COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR]
[COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR]
[COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]