@ Melli-Schatz,
hm, das ist parktisch, daß Du noch nicht all Deine Kisten ausgepackt hattest, so is ja gut, dann brauchtest Du sie ja nur ins andere Zimmer schleppen. Danke Dir fürs helfen beim tragen meiner Sachen, das ist megalieb von Dir. Bekommst auch ´n Busserl dafür, mein Herzchen.
@ Buffy-Herzchen
kann Dir gerne beim Kistentragen helfen, wenn Du magst, bin nämlich mit meinen schon fertig und umso schneller ist dann unsere "kleine 3er WG" eingerichtet. Danke Dir für die Pizza, das ist echt voll lieb von Dir. Hab auch schon mega Hunger...
Hm, wir können uns sicher einigen wer auf welcher Seite schläft, oder eben abwechselnd... Wär ja auch ne Möglichkeit.
Freu mich schon auf unser kuscheliges Zusammensein mit Dir und Melli-Mäuschen heute abend... Welches Märchen wollen wir denn heute in Angriff nehmen?
@Alterchen
ach komm, ´n Stückchen Pizza isste aber doch mit oder? Die schmeckt so herrlich lecker, die sollteste Dir unter keinen Umständen entgehen lassen.
[COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]
|