Wollte mich bei allen anwesenden für den schönen Abend/Nacht am Pool bedanken.Bin zwar etwas müde aber nur etwas denn 3 Std.Schlaf waren ein bissel wenig.Schön das wir uns doch einigen konnten und das Haus am Meer mit Sauna und allem drum und dran nehmen.Ach Aennie schön das du uns doch noch zum Pool begleitest hast

wo du doch zuerst nicht wolltest

.Kannst du das verstehen Linus?So werd mich mal beimachen und 10 Kilo Orangen schälen um diese anschließend durch den Entsafter zu jagen damit der Vitamin-Nachschub gesichert ist.Malsehen ob sich heut jemand in die Küche verirrt um mir Gesellschaft zu leisten.Der Kaffeeduft zieht ja schon durchs ganze Haus.Oh was ist das? da höre ich ein leises tap,tap,tap....
Guten Morgen Linus was ist los konntest du nicht mehr schlafen?Siehst ja nicht grad munter aus*lach*.Magst du einen Kaffee?

Ja bitte aber extra stark.Setzt dich einfach Linus ich muß jetzt hinne machen das das Frühstück fertig wird denn ich muß bald zur Arbeit.
Wünsche allen WG`lern und den anderen Gästen einen Guten Appetit nachher und einen schönen Tag.
Liebe Grüße Blue