@ Aennie:
Ach, macht doch nix, daß Du so schnell eingeschlummert bist. Es war übrigens "Rotkäppchen"... Hab mich bei der Auswahl des Märchens von Ellis Haarfarbe inspirieren lassen
Ach und schämen mußte Dich wegen dem Bikini oder Badeanzug doch ganz bestimmt nicht...
@ All:
Also, wenn jetzt schon soviele die Getränke organisieren, dann bring ich die Salate und das Fleisch fürs Grillen mit, ok?
@Buffy:
Du magst auch gerne ein Märchen zu einschlafen hören? Bist natürlich gerne willkommen bei mir, dann lese ich Dir was schönes vor, bist Du in süßen Träumen liegst.
@ alter Ellifan:
ach, Du mußt nicht allein im Planschbecken sein, ich komm zu Dir. Bin ja nur so ne Kleine, ich paß bestimmt noch mit rein oder ich setzt mich auf nen Liegestuhl und creme Dir den Rücken mit Sonnencreme ein, wenn Du magst und bring Dir auch Cocktails soviele Du willst!
@ Linus:
ok, hab mir ja wirklich auch ein bißchen Zeit gelassen mit dem früstück. Mußte ja erstmal den weg in Dein Büro finden... Aber draussen stand so ein schönes Motorrad -da war mir klar- das muß Linus´ sein... Bin dann direkt mal hereinspaziert und da saß sie auch schon...
@ Melli-Schatzi:
Klar bist Du bei uns herzlich willkommen! Wenn Du magst kannst Du ja in mein Zimmerchen ziehen? Dann bin ich nict mehr so alleine in diesem Einzimmerchen