So,
Blue hat mir gesagt, ich müsse heute mal die Runde machen zum "Gute Nacht-Sagen"; ihr ist so warm und sie planscht noch im Pool.
Deswegen werde ich die Runde heute im nassen Badeanzug und eingewickelt in ein Handtuch machen.
Nachsehen, ob auch alle anständig zugedeckt sind, werd ich heute nicht machen, dafür ist es zu heiß!
Wünsche euch eine äußerst gute Nacht! Mir mal ganz besonders, denn ich scheine in der letzten Zeit unter Schlafmangel zu leiden... muss wohl an den Temperaturen liegen, kanns mir sonst nicht erklären...
Das Biest schlummert schon vor sich hin, das Alterchen scheint noch mit ihrem Fuß beschäftigt zu sein, da rumorts noch ein bisschen...
Ah, Blue kommt angetrottet, denn sie ist müde und am Pool ist ihr noch zu viel los, sie will ins Bett. Badeanzug aber vorher ausziehen, nicht wahr?
Aber irgendwie ist hier nichts los in den Zimmern... alles verlassen. Waren denn noch so viele am Pool oder haben sich welche hinter den Büschen und im Wald versteckt?
Sowas!!!
Na ja. Dann bin ich ja nun fertig und werde mich mit meiner Decke mal auf die Wiese legen und versuchen, draußen zu schlafen.
Bis Morgen meine Lieben!!!
|